14 Sep 2017

Sommerfest der Abteilung Short Track des ESV Turbine Rostock 2017

Posted by Nadja

Text: Maria D.
Fotos: Martin K.

 

Am Sonntag, dem 3. September 2017 fand das alljährliche Sommerfest der Shorties Rostock statt. Wie jedes Jahr trafen sich Sportler, Eltern und Trainer am Kanugelände des Flussbades Rostock. Zahlreich erschienen sind vor allem die Sportler aus den jüngeren Jahrgängen, von denen mit Bent, Luci und Franzi auch drei Geburtstagskinder des Wochenendes anwesend waren.
Zur Feier des Tages stand zum Mittag der Grill bereit und auch für Beilagen war gesorgt, in dem jede Familie eine Kleinigkeit mitbrachte, so dass mit gegrillten Bratwürsten, Kartoffelsalat und Kuchen für jeden Geschmack etwas dabei war.

 

Neben dem genüsslichen Wohl war auch für Spiel und Spaß gesorgt, da sich das Gelände beim Flussbad mitsamt bereitstehenden Kanus und weiträumigem Gelände hervorragend für ein Sommerfest eignet. Während die Eltern also gemütlich am Ufer zusammen sitzen konnten hieß das für die Sportler: Schwimmweste an und los auf das Wasser. Neben den gut gelaunten Gästen spielte auch das Wetter wunderbar mit, sodass das Sommerfest noch einmal zu einem schönen Ferienabschluss wurde, bevor am Montag für alle Kinder die Schule wieder losging.

Leave a Reply

Message:

  • Facebook


  • Schnuppertraining

  • Termine

    • Weihnachtseislaufen
      am 05 Dez 2017
      in Eishalle Schillingallee

    • Nachwuchswettkampf
      am 10 Dez 2017
      in Eishalle Schillingallee

  • Suche

    or
  • Slideshow

      Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.
  • Kategorien