15 Dez 2019

StarClass 4 (AK B,A,S) in Turin [ITA]

Posted by Jan

Ein ernüchterndes Ergebnis für die Rostocker Shorties an diesem Wochenende. So lautet das Fazit von Heimtrainer Arian Nachbar, denn er musste nach und nach seine Sportler krankheitsbedingt aus dem Wettkampf nehmen. “So etwas ist mir auch noch nicht passiert”, sagt Nachbar. Es haben alle Versucht, ihr bestes zu geben. Man sah aber, dass der Körper nicht in der Lage war seine Grundleistung abzurufen. Da musste gehandelt werden, um langfristige Ausfälle zu vermeiden. Bis zum Schluss durchgehalten hat als einziger Theodor Häupl. Er war zwar auch angeschlagen, konnte aber auf den 500m eine neue Bestzeit aufstellen.
Wir wünschen allen eine gute Besserung!

Leave a Reply

Message:

  • Termine

      Keine Termine
  • Deutsche Meisterschaft

    Social Media



  • Schnuppertraining

  • Suche

    or
  • Kategorien